Menu

Nordisches Niedrigenergiehaus in Heinersdorfer Ruhiglage

Das einladende Einfamilienhaus mit charmanter Holzverkleidung im Obergeschoss wurde 2001 in zweiter Baureihe gebaut und 2017 über uns verkauft. Im Haus erwarteten die Käufer ca. 125 m², welche sich auf 5 Zimmer verteilten. Der Andrang war groß und schon bald fand sich eine nette wachsende Familie mit (mittlerweile) zwei Kindern. Dadurch, dass das Haus während der Besichtigungen noch an die Eltern der Verkäufer vermietet war, haben wir den Verkäufern geholfen, die Abnahme und Übergabe des Hauses vorzubereiten und durchzuführen.

Objektangaben
Objektart:
Einfamilienhaus
Ort:
13089 Berlin
Zimmer:
5
Die Organisation der Besichtigungen, Termin Notariat etc. verliefen strukturiert und reibungslos.

Jana und Thomas Maurer, 01.09.2017