Menu

REPRÄSENTATIVE EIGENTUMSWOHNUNG, NÄHE KURFÜRSTENDAMM

Diese hochwertige Immobilie aus dem Jahr 1905 wurde 2017 über uns verkauft. Nach einer intensiven Vorbereitung, haben wir in Absprache mit den Verkäufern ein gutes Konzept für die Vermarktung dieser Wohnung gefertigt und anschließend umgesetzt. Mit einem aussagekräftigen Exposé und professionellen Fotographien, konnten wir diese Immobilie ins bestmögliche Licht rücken und dem anspruchsvollen Kundenklientel gerecht werden. Wir haben die Kunden vorher qualifiziert, um nur Besichtigungen mit wirklich interessierten Kunden durchzuführen. Evtl. Unklarheiten und offene Fragen konnten später zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt werden. Eines der größten Bestätigungen neben einer tollen Bewertung der Verkäufer ist, dass wir nun die Wohnung der Käufer verkaufen dürfen. Ein Beweis für das Vertrauen in unsere Firma und Mitarbeiter. Vielen Dank für eine tolle Zeit und wir freuen uns auf das nächste Projekt mit den Käufern!

Objektangaben
Objektart:
Etagenwohnung
Ort:
10711 Berlin
Zimmer:
5
Angefangen mit Beratungsgespräche, Bildern und Anzeigegestaltung, sachdienliche Begleitung der Interessenten, bis hin zur Vorbereitung des Kaufvertrages, Herr Rüdrich und seine Mitarbeiterin Frau Kopernik, haben in jede Hinsicht, eine super professionelle Arbeit geleistet. Stets auch mit viel Einsatz, guter Laune und Hilfsbereitschaft. Einfach toll!

Tatjana und Lew Bogdan, 01.07.2017