Menu

Exklusives Einfamilienhaus in Pankow - Niederschönhausen

Schon im Eingangsbereich zeigte sich, worauf der Bauherr großen Wert gelegt hat: auf Offenheit, Licht und freie Sicht in den Garten bzw. in die umliegende Natur. " Wir wollten, dass die Natur von allen Räumen aus erlebbar ist", sagten die Eigentümer. Der Verkauf dieses hochwertigen Einfamilienhauses hat besonders viel Freude bereitet. Es war eine aufregende Zeit für Käufer, Verkäufer und Makler. Mit einer 3D Visualisierung konnten unsere Kunden sich bereits vor dem ersten Besichtigungstermin einen Überblick vom Haus verschaffen. Hochwertige Fotografien im Exposé unterstützten dieses ebenfalls vorab. Schnell fanden sich Familien aus unserer Kundendatenbank, die auch nach der Live-Besichtigung begeistert waren. Nach einem weiteren Angebot viel der Zuschlag auf eine junge, sehr sympathische Familie. Wir wünschen der mittlerweile 4-köpfigen Familie viel Vergnügen mit ihren " Traumhaus"!

Objektangaben
Objektart:
Einfamilienhaus
Ort:
13156 Berlin
Zimmer:
4
...mit Ihrer offenen und professionellen Unterstützung haben wir nach langer Suche endlich unser Traumhaus gefunden.

Christian Müller, 17.08.2018