Menu

2 Zimmer Altbauwohnung im Florakiez

Die helle 2-Zimmerwohnung liegt im 1. Obergeschoss eines Wohn-Emsemble aus dem Jahr 1930. 1999 wurde das Haus komplett instandgesetzt und modernisiert. Im Zuge der Sanierung erhielt der Grundriss einen modernen und funktionalen Charakter. Die ca. 59 m² Wohnfläche bestechen durch eine ideale Raumaufteilung, in der jedes Zimmer vom Flur abgeht und ein eigenes Fenster besitzt. Die Käuferin war eine Kundin aus unserer Datenbank. Sie war froh den Zuschlag für diese Wohnung bekommen zu haben und beauftragte uns gleich mit der Verwaltung und Neuvermietung Ihrer Wohnung. Vielen Dank! Wir wünschen der Käuferin viel Freude mit der neuen Wohnung.

Objektangaben
Objektart:
Etagenwohnung
Ort:
13187 Berlin
Zimmer:
2
Auf diesem Weg möchte ich mich rechtherzlich bedanken für die Unterstützung und das Engagement beim Kauf einer Eigentumswohnung. Mein besonderer Dank gilt Frau Kopernik. fachliche Kompetenz, gute Beratung, Ehrlichkeit und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.

Lange, 30.07.2018