Menu

Attraktive Altbauwohnung am Schlosspark-Niederschönhausen, 2 Balkone

Dieser charmante Altbau aus Gründerzeiten besticht durch seine klassizistische Prägung und beherbergt 8 Wohneinheiten. Die 3 Zimmerwohnung, verteilt auf ca. 86,64 m² Wohnfläche, und einen modernen und funktionalen Grundriss, besticht durch die typischen Altbaufenster- und Türen und teilweise originalen Dielenboden die den Charme des Berliner Altbaus unterstreichen. Die Küche bietet neben einer EBK noch genügend Platz für einen Essbereich. Durch 2 Balkone genießen sie hier den ganzen Tag Sonne. Ein kleiner Garten zur Mitbenutzung steht den Wohnparteien auch zur Verfügung. Wir wünschen der neuen Eigentümerin viel Sapss mit der neuen Wohnung.

Objektangaben
Objektart:
Etagenwohnung
Ort:
13156 Berlin
Zimmer:
3
Ihre Maklerin, Janina Hänsch, hat mit Kompetenz, Präsens, aber auch mit Liebenswürdigkeit und Humor auf dem Weg zur Entscheidung für diese Wohnung uns zu ihrem Erwerb in gekommt angenehmer Weiser begleitet.

09.12.2019 Familie J.