Menu

Wir verstehen Immobilien

Inzwischen haben wir uns zu dem Immobilien-Spezialisten in Berlin-Pankow und anderen exklusiven Berliner Toplagen entwickelt. Doch egal, ob kleines Einfamilienhaus oder Großprojekt: Rüdrich Immobilien steht noch immer für eine kompetente und persönliche Betreuung. Wie am ersten Tag.

Rüdrich Immobilien: Persönlich von Anfang an

Begonnen hat alles mit dem Wunsch, eine ebenso professionelle wie persönliche Immobilien-Agentur zu gründen. Das haben wir geschafft – und noch mehr. Unsere Geschichte im Überblick. 

„Persönlich und professionell – so sollte meine Immobilien-Agentur sein, als ich 1994 Rüdrich Immobilien in Berlin gegründet habe. Diesen Wunsch konnte ich mir selbst und unseren Kunden erfüllen und auch wenn wir in den vergangenen 20 Jahren immer weiter gewachsen sind, haben wir uns nie von der Philosophie aus unseren Anfangstagen entfernt.“
Frank Rüdrich Inhaber, Akquise Immobilien
  • Unternehmensgründung

    Frank Rüdrich gründet das Unternehmen Rüdrich Immobilien in Berlin. Zuvor arbeitete der ausgebildete Immobilienwirt und Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei Aufina (heute ERA) als Immobilienverkäufer. Zwei Mitarbeiter unterstützen Frank Rüdrich von Beginn an.

  • Neuer Geschäftsbereich

    Auf Kundenwunsch: Rüdrich Immobilien erweitert seinen Immobilien-Service um den Geschäftsbereich Hausverwaltung in Berlin.

  • 20. Firmenjubiläum

    Aus Erfahrung wird Tradition: Rüdrich Immobilien feiert sein 20. Firmenjubiläum.

  • Modernisierung

    Wir wachsen weiter und unsere Räume müssen mithalten. Deshalb steht 2015 der Ausbau und die Modernisierung unseres Büros an.

  • Zweites Büro in Pankow

    Eröffnung des zweiten Büros in Berlin-Pankow im Sommer 2017. Damit baut Rüdrich Immobilien seine Marktpräsenz in Pankow weiter aus. Ein echter Heimvorteil würde man im Fußball sagen.

  • Wir wachsen

    Das Unternehmen wächst kontinuierlich. Inzwischen kümmern sich fünf Mitarbeiter bei Rüdrich Immobilien um den Verkauf und die Verwaltung von Immobilien in ganz Berlin.

  • Herzlich willkommen!

    Rüdrich Immobilien begrüßt Sie als neuen Kunden.