Menu

Wir verstehen Immobilien

Rüdrich Immobilien. Zuhause. Fühlen.

Unsere Philosophie: Wir verstehen Immobilien

Wenn wir von Rüdrich Immobilien zum ersten Mal eine neue Immobilie betreten, dann ist das für uns, als würden wir ein Geschenk auspacken. Unser Pulsschlag steigt, wir hören das Knarzen der Dielen und das Gurgeln der Heizung. Wir sehen die kleinen Mosaiksteine im Terrazzoboden und die filigranen Blumen in den Stuckornamenten. Wir spüren die Kühle der neuen Steinfliesen und freuen uns über die Rillen in der alten Holztäfelung. Wir fühlen die Idee des Architekten und hören die Geschichte, die uns das Haus erzählt.

Kurzum: Wir lieben Immobilien und diese Liebe merken unsere Kunden. „Fairness, Fachkompetenz und Ausdauer“. „Zügig und reibungslos“. „Freundlich und individuell“. Das sind nicht etwa Slogans einer Werbeagentur – das sagen unsere Kunden über uns. Und wenn diese Attribute das Erste sind, was unseren Kunden zu uns einfällt, dann wissen wir, dass wir unsere eigenen Ansprüche erfüllt haben.

Dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind, ist kein Zufall. Wir glauben nämlich, dass nur eine ganz persönliche und individuelle Beratung auch den größtmöglichen Erfolg bringt. "Ganz persönlich, ganz für Sie da" – so verstehen wir unseren Beruf.

Und weil wir die Liebe zu unserem Beruf immer frisch halten wollen, bilden wir uns ständig weiter. Nicht nur, weil das für uns selbstverständlich ist, sondern weil wir es wollen.

Der Erfolg unserer Philosophie gibt uns recht. Seit über 20 Jahren betreuen wir nun schon Eigentümer erfolgreich beim Immobilienverkauf und bei der Hausverwaltung in Berlin. Damit gehören wir zu den traditionsreichen und mehrfach ausgezeichneten Maklerunternehmen auf dem Berliner Immobilienmarkt.

"Ganz persönlich, ganz für Sie da"

(Frank Rüdrich, Geschäftsführer)